Über uns - TREICHEL IMMOBILIEN

Kühlungsbornerin mit Leib und Seele, auch mit Firmensitz!

Seit 28 Jahren führe ich in Kühlungsborn und als gebürtige Kühlungsbornerin,
die Firma TREICHEL IMMOBILIEN.

Gern bin ich mit viel Freude im Auftrag und zur Zufriedenheit meiner Kunden in und um Kühlungsborn tätig.

Tätigkeitsschwerpunkte
  • Verkauf von Eigentums- und Ferienwohnungen
  • Verkauf von Grundstücken und Häusern
  • Verkauf von Hotel/Pensionen
  • Vermietung von Eigentumswohnungen/Häusern
Service
  • tägliche Erreichbarkeit bis 20.00 Uhr
  • individuelle und kompetente Vorabberatung sowie marktgerechte Objekteinschätzung
  • aussagekräftige Exposés- Erstellung mit vielen Fotos
  • Begleitung von Verkäufer / Käufer, vom Kauf- oder Mietvertrag bis zur Übergabe/Übernahme der WE inkl. Fertigung des Übergabe/Übernahmeprotokolls und Weiterleitung an die Beteiligten sowie an die jeweilige Hausverwaltung.

Portrait
Gern nehme ich Ihre Verkaufs- und Vermietungsaufträge nach eingehender Beratung und Bewertung an.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder ein persönliches Gespräch!

Ihre Maklerin Martina Treichel

TREICHEL IMMOBILIEN